service@ducation 2018 - Teil 3
Die Servicialisierung – Methoden & Ergebnisse

Paul G. Huppertz

Paul G. Huppertz


Die Methodik für verlässliche & rentable Service-Erbringung, die zusammengefasst ist im Leitkonzept der Servicialisierung, wird im Überblick erläutert.

Das LIVE-Seminar zu dieser Veranstaltung fand am 26. Juni 2018 statt.
12,60
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Zu Beginn erfahren die TeilnehmerInnen, warum, auf welche Weise & mit welchem Ziel das Leitkonzept der Servicialisierung entwickelt wurde. Sie lernen, wie die einfachen & eingängigen Methoden nahtlos ineinander greifen & aufeinander aufbauen.

Jede der 8 Methoden wird kurz vorgestellt mit ihren Objekten & ihren Ergebnissen, so dass die Teilnehmerinnen eine gute Orientierung gewinnen zu dem Vorgehen für dauerhafte Optimierung der laufenden Service-Erbringung.

Das erweiterte Online-Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & weiterführende Angaben sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Online-Seminar 03 ‚Die Servicialisierung‘.

Wollen Sie mitreden?