service@ducation 2018 - Teil 3
Die Servicialisierung – Methoden & Ergebnisse
Paul G. Huppertz
Die Methodik für verlässliche & rentable Service-Erbringung, die zusammengefasst ist im Leitkonzept der Servicialisierung, wird im Überblick erläutert.
Das LIVE-Seminar zu dieser Veranstaltung fand am 26. Juni 2018 statt.
Zu Beginn erfahren die TeilnehmerInnen, warum, auf welche Weise & mit welchem Ziel das Leitkonzept der Servicialisierung entwickelt wurde. Sie lernen, wie die einfachen & eingängigen Methoden nahtlos ineinander greifen & aufeinander aufbauen.
Jede der 8 Methoden wird kurz vorgestellt mit ihren Objekten & ihren Ergebnissen, so dass die Teilnehmerinnen eine gute Orientierung gewinnen zu dem Vorgehen für dauerhafte Optimierung der laufenden Service-Erbringung.
Das erweiterte Online-Seminar-Profil, die Präsentationsunterlagen zum Online-Seminar & weiterführende Angaben sind zu finden auf der Event-Web-Seite für Online-Seminar 03 ‚Die Servicialisierung‘.